top of page

Antarion J. W. Reinhard

Senior Coach, Illustrator, Business Unit Director, IT-Manager

Dipl. Industrial Designer, Zeichner von visuellen Protokollen und Cartoons auf Tagungen und Workshops Systemischer Kurzzeit-Coach (wingwave, EFT, NLP, Magic Words).

 

Coach für lifeBALANCE, Meditation, Medizinische Tiefenentspannung und Gesundheitsmanagement.


Redner und Trainer für Emotional- und Stresscoaching sowie BurnOut / BoreOut Prävention, Train-the-Trainer Spezialist, Vastu & Feng Shui Experte. Zertifiziert für die Persönlichkeitsprofile Thomas International, PERSOLOG [vormals DISG], CAPTain.

 

Antarion Reinhard ist internationaler Trainer und Coach seit 1984.

  • Er ist Spezialist für Stresslösung, Didaktik, Train-the-Trainer-, Zielfindungs- und Outdoor-Workshops.

  • Als versierter Zeichner sichert er mit Karikaturen und Prozesszeichnungen den Praxistransfer.

  • Als Personal Coach macht er Führungskräfte fit für öffentliche Auftritte.
     

[mehr]

bottom of page