TOPSPORTinForm

Spielen außer Konkurrenz.

Den Wettkampf genießen, ohne ein Sklave des Erfolgsdrucks zu werden. Mit TOPSPORTinForm können Hobby- wie Profisportler eine neue Stufe emotionaler Stabilität und Spielfreude erreichen.

„Spielst du schon oder kämpfst du noch?

Nahezu alle modernen Sportarten sind vergleichs- und wettbewerbsorientiert. Das baut Druck auf, den die Teilnehmer durch ihren Ehrgeiz und die eigenen hohen Erwartungen noch verstärken.

Sport als Hobby soll keine aber Weiterführung des täglichen Leistungsdrucks im Beruf sein, sondern einen entspannenden Ausgleich dazu schaffen.

 

Wo hingegen Leistungssport auf technisch hohem Niveau betrieben wird, macht die physische Stabilität des Sportlers den entscheidenden Unterschied in der individuellen Spielstärke aus. 

Aber auch hier geht es wie im Hobby-Bereich und beim vorbereitenden Training um innere Spielfreude und emotionale Balance.

 

Mit TOPSPORTinForm wird aus einem mühsamen Kraftakt ein beflügelndes Erlebnis. Frotzeleien von Gegnern oder Mitspielern prallen ab und schwierige Spielmomente werden zu reizvollen Herausforderungen. Emotional gestärkte Sportler spielen (sich) frei ohne den üblichen Konkurrenzdruck zu spüren.

 

Unser Selbsthilfe-Programm stabilisiert Sie – zum Beispiel vor einem Turnier-Beginn – emotional in nur wenigen Minuten. So individuell wie die Sportler sind auch die erzielten Erfolge.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen zum Thema per Mail oder auch telefonisch.

Ihre Themen und Anliegen

TOPSPORTinForm beflügelt Hobby- wie Profisportler, Einzel-, Teamplayer, Trainer. Bewährt bei Golfsportlern; bestens geeignet als Zusatztraining in Golfclubs.

  • Einzel- und Gruppenarbeit

  • Coaching-Format FORE-Tuning

  • Vortrag FORE-Tuning

  • FORE-Tuning Trainer Seminare

Oberasbach 9B

D-51597 Morsbach

info[at]lifeinform.de

02294-9000159

LIFEinForm

© 2019 LIFEinForm